Lehrabschlussprüfung März 2018

Erneut sind vier Lehrlinge am Ziel ihrer Ausbildung angelangt und konnten erfolgreich die Lehrabschlussprüfung im Lehrberuf Metalltechnik – Fahrzeugbautechnik ablegen.

 

Die Firma Kässbohrer investiert sehr viel in die Lehrlingsausbildung um den Facharbeitermangel entgegenzuwirken. Das Kapital jeder Firma sind junge, im eigenen Betrieb ausgebildete, Mitarbeiter. Besonders stolz sind wir, dass unter den vier jungen Facharbeitern auch eine Fahrzeugbautechnikerin die Prüfung mit ausgezeichneten Erfolg abgelegt hat.

 

Die Prüfungszeugnisse und das Lehrlingsdiplom wurden von Herrn Mag. Christian Heugenhauser, Lehrlingsausbilder Tockner Gerhard und Frau Claudia Preslmayr vom Wifi Salzburg überreicht.

 

Wir wünschen den jungen Facharbeitern alles Gute und viel Erfolg im weiteren Berufsleben.